Fin O’Malley hat seine Berufung gefunden und in Foley ein Restaurant eröffnet. Seine sternewürdigen Kochkünste machen Fins Küche weit über die Grenzen Donegals hinaus bekannt. Doch Nora Nichols und ihren Kobolden scheint er gerade deswegen ein Dorn im Auge zu sein. 

 

 

Als Rose Butler, seine Lieferantin für Rindfleisch, brutal zu Tode kommt, sieht alles nach einem tragischen Unglücksfall aus. Aber Fin wäre nicht Fin, wenn er nicht zweimal hinschauen würde. Mit Hilfe von Detective Caitlin da Silva setzt er alles daran, den Tod von Rose genauer unter die Lupe zu nehmen. 

Spannend und kurzweilig erzählt Carolin Römer Fin O’Malleys sechsten Fall in authentischer irischer Atmosphäre. Dabei dürfen eine Portion Aberglaube, verärgerte Kobolde und diverse Verstrickungen nicht fehlen.

 

 

Fin O'Malley 6

978-3-95602-235-7
270 Seiten, Paperback
14,00 Euro
 


0
0
0
s2sdefault

Warenkorb